Was läuft zwischen Rocco Stark und Anne-Sophie Briest?

Rocco Stark: Was läuft da mit Anne-Sophie Briest?

16.12.2014 > 00:00

© Facebook

Ist Rocco Stark (28) pünktlich zum Fest der Liebe etwa wieder in festen Händen?

Der Schauspieler bringt die Gerüchteküche jedenfalls mal wieder ordentlich zum Brodeln. Seine vermeintliche neue Freundin: Anne-Sophie Briest (40).

Bei Facebook postete Rocco Stark bereits am 10. Dezember ein Kuschelfoto mit der blonden Schauspielerin ("Natalie - Endstation Babystrich").

Jetzt legte er noch mal ein paar verdächtige Statements nach. "Ich möchte darüber nicht sprechen, zumindest jetzt noch nicht", erklärte er vielsagend gegenüber RTL.

Die beiden sind sich auf der Eröffnungsfeier seines Ladens "Atelier 12" zum ersten Mal begegnet. "Sie kam mit einem gemeinsamen Bekannten. So haben wir uns kennengelernt und... ja...", sagt er.

Klingt ganz so, als würde sich da etwas anbahnen. Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass Rocco Stark Liebes-Gerüchte streut - um sie danach wieder zu dementieren.

Eine Gemeinsamkeit hätten die beiden Schauspieler auf jeden Fall: Beide sind Eltern. Rocco Stark hat eine einjährige Tochter, Amelia, und Anne-Sophie Briest einen Sohn (16) und eine Tochter (11). Vielleicht sind sie ja bald eine glücklich Patchwork-Familie...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion