Rocco Stark wird Vater eines Mädchens

Rocco Stark wird Vater eines Mädchens

20.11.2012 > 00:00

Rocco Stark und seine Freundin Kim können schon die rosanen Strampler einkaufen - sie werden eine Tochter bekommen. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht und seine Freundin Kim Debkowski gaben bereits vor einigen Monaten bekannt, dass sie bald zum ersten Mal Eltern werden und nun scheint auch das Geschlecht des Kindes festzustehen. Demnach handelt es sich bei dem Nachwuchs des Paares um ein Mädchen, wie nun bei einem Arztbesuch festgestellt werden konnte. Begleiten ließ sich das berühmte Paar, das in der vergangenen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zusammenfand, von einem Kamerateam des Senders RTL, welches die Diagnose des Arztes festhielt. Dem Sender verriet der werdende Vater zudem, wie es in Sachen Heirat aussieht. Diese sei durchaus noch nicht vom Tisch, müsse jedoch entsprechend angegangen werden, erklärt Stark. "Prinzipiell sieht es mit heiraten gut aus, allerdings gab es ja schon den Vorboten", macht er geheimnisvolle Andeutungen. "Und ich möchte mir nicht so gerne in die Karten gucken lassen und deswegen mache ich das in einem Moment, falls ich es mache, wenn es die Person am wenigsten erwartet. Es soll ja eine Überraschung sein. Zumindest stelle ich mir das so vor." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion