Rocco Stark hat eine typische Junggesellen-Wohnung...

Rocco Stark zeigt seine "neue" Single-Wohnung!

21.07.2013 > 00:00

© facebook

Nach der Trennung von Kim Gloss scheint sich Rocco Stark nun vollends auf das Single-Leben einzustellen. Auf Facebook zeigte er uns nun seine Junggesellen-Wohnung und erfüllt sich damit wohl einen echten Männertraum! Mit dieser Deluxe-Spielekonsole dürfte er wohl selten alleine in seiner neuen Wohnung anzutreffen sein, schließlich sind sie ein Magnet für alle leidenschaftlichen Zocker...

Erst vor wenigen Tagen hat seine Ex und die Mutter seiner Tochter Amelia, Kim Gloss, ihre Koffer gepackt und die gemeinsame Wohnung verlassen. Nun scheint Rocco Stark sein Single-Leben erst einmal in vollen Zügen zu genießen und sich von dem ganzen Spektakel um die Trennung des Traumpaares zu erholen.

Nach der mysteriösen Liebesbotschaft an Kim Gloss keimten zwar einige Hoffnungen auf, es könne ein Liebes-Comeback der jungen Eltern geben, doch ob Rocco Stark und Kim Gloss wirklich noch einmal zusammenfinden ist fraglich. Zumal Rocco Stark sich dann sicher wieder von seiner Junggesellen-Wohnung und den beiden Spielekonsolen verabschieden müsste!

Immerhin hat der Vater von Amelia daran gedacht, eine große Pflanze und Obst bereitzustellen. Ob die Bananen und Äpfel allerdings nur als Attrappe dienen und von Chips und Bier, die für Junggesellen schließlich typisch sind, ablenken soll, weiß wohl nur Rocco Stark selbst.

Seine neue Wohnung macht jedenfalls einen ziemlich schicken Eindruck. Und wer weiß, vielleicht kommt Kim Gloss ja auch mal auf eine Partie Autorennen vorbei...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion