Rocco Stark zeigt sich oben ohne.

Rocco Stark zeigt seinen Muskel-Body

10.09.2014 > 00:00

© Instagram / Rocco Stark

Hui, wo kommen die Muskeln her? Rocco Stark hat seinen Fans gezeigt, wie er mit nacktem Oberkörper aussieht. Schon im Dschungelcamp war Rocco Stark äußerlich ein Leckerchen, seither hat er hart trainiert und noch um einiges an Muskelmasse zugelegt. Der Ex-Freund von Kim Gloss ist besonders stolz auf seinen Bizeps, was er mit einem Selfie deutlich macht.

Vor dem Spiegel posiert Rocco Stark für seine Handy-Kamera. Es ist deutlich zu sehen, dass er ein paar Stunden im Fitness-Studio verbracht hat, was auch der Titel des Bildes verrät: "Training". Es ist nicht das erste Mal, dass Rocco Stark seinen durchtrainierten Body zeigt. Schon öfters hat er mit nackten Tatsachen angegeben.

Kaum zu glauben, dass er in der Liebe so viel Pech hat. Unter seinen Fans jedenfalls wären einige Frauen dabei, die ihn nicht von der Bettkante schubsen würden: "Traum!" und "hot, hot" lauten die begeisterten Kommentare auf das Body-Selfie, auf dem Rocco Stark nicht nur seinen Bizeps präsentiert. Denn auch der Rest seines Oberkörpers kann sich sehen lassen: Sixpack, Brustmuskulatur und starker Rücken entzücken die Fans.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion