Rocco Stark hatte einen Unfall

Rocco Stark zeigt süße Dutt-Frisur von Amelia

24.10.2014 > 00:00

© Instagram / roccostark

Rocco Stark zeigt sich auf Facebook gerne als Super-Papa. Nun hat er bewiesen, dass er für Amelia Grenzen überwindet und alle Herausforderungen meistert. Er hat seiner Tochter eine schicke Mädchen-Frisur gemacht!

Die Kleine ist eineinhalb Jahre alt und hat schon ganz schön lange Haare. Die hat ihr Rocco Stark an den Hinterkopf gekämmt. Dort hat er sie zu einem Dutt zusammengebunden und das erinnert seine Fans an seine Ex-Freundin.

"Kim hat von hinten diesen runden Haaransatz auch, wenn sie ihren Dutt trägt! Amelia hat es von der Mama", so ein Kommentar zum Frisuren-Foto.

Das zeigt nicht nur, dass Amelia tolle Haare hat, sondern auch, dass sie sich im Geschäft von Papa richtig wohl fühlt. In seiner Boutique in Berlin sitzt sie auf dem Foto sogar auf dem Tisch. Dort hat sie sich inzwischen häuslich eingerichtet, im wahrsten Sinne des Wortes. Sogar eine Kinderküche hat Amelia im Laden stehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion