Rod Stewart und Penny Lancaster waren getrennt

Rod Stewart: Er hatte sie alle!

06.10.2012 > 00:00

Ob Model oder Schauspielerin - Rod Stewart (67) beichtete in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mail": "Frauen haben sich mir vor die Füße geworfen. Ich musste sie mir vom Körper kratzen." In dem Interview berichtet der Sänger weiter: "Es gab eine Phase in meinem Leben, da ging die eine rein ins Schlafzimmer, als die andere rauskam."

Aus dieser Sturm- und Drang-Zeit brachte Stewart acht Kinder mit fünf Frauen hervor. Doch irgendwann wurde Hot-Rod dem ganzen oberflächlichen Sex überdrüssig. "Wenn Du 18 bist, ist es toll, jeden Tag mit einer anderen Frau zu schlafen. Aber je älter du wirst, desto tragischer ist das."

Der britische Rocker sehnte sich nach der großen Liebe. Die lernte er 1998 kennen - mit Model Penny Lancaster (41) ist Rod Stewart seit 2007 verheiratet und Vater von zwei Söhnen - Alastair (6) und Aiden (2).

In dem Interview gestand er außerdem aufgrund der Kinder nicht mehr so viel Sex zu haben wie früher. Jedoch hat er jede Frau geliebt, mit der er welche gezeugt hat. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion