Rod Stewart: Nächstes Kind wird sein letztes sein

Rod Stewart: Nächstes Kind wird sein letztes sein

31.08.2010 > 00:00

Rod Stewart hat geschworen, dass sein nächstes Kind sein letztes sein wird - denn er könnte es sich nicht leisten, noch mehr Kids zu haben. Stewarts Ehefrau Penny Lancaster ist schwanger mit dem zweiten Kind des Paares, das im März zur Welt kommen soll. Sie haben bereits den vierjährigen Sohn Alastair zusammen und der Rocker ist außerdem Vater von Kimberly, Sean, Ruby, Renee und Liam aus drei früheren Beziehungen. Der Sänger erklärt, dass seine Kinderschar komplett sein wird, wenn das neue Baby da ist. Stewart: "Ich bin sehr glücklich, aber es wird das letzte sein. Ich kann nicht mehr Kids bekommen, sonst würde ich touren, bis ich 90 bin." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion