Rod Stewart & Penny Lancaster erwarten einen Sohn

Rod Stewart & Penny Lancaster erwarten einen Sohn

14.09.2010 > 00:00

Rod Stewart und seine Ehefrau Penny Lancaster erwarten mit "99-prozentiger" Sicherheit einen Sohn. Der "Maggie May"-Star wird im März zum achten Mal Vater, wenn das Model ihr zweites gemeinsames Kind zur Welt bringt. Das Paar, das seit 2007 verheiratet ist und einen vierjährigen Sohn namens Alastair hat, freut sich sehr, nachdem es erfahren hat, dass ihr zweites Baby wohl wieder ein Junge sein wird. Lancaster zur britischen Zeitschrift "Hello!": "Ich hatte einen Scan und obwohl es ziemlich früh war, sagte der Arzt, dass er zu 99 Prozent sicher ist, dass es ein Junge ist. Ihr hättet Alastairs kleines Gesicht sehen sollen, als er erfuhr, dass er höchstwahrscheinlich einen Bruder bekommt." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion