Rod Stewart zeigt Baby Aiden

Rod Stewart zeigt Baby Aiden

28.03.2011 > 00:00

Rod Stewart und seine Frau Penny Lancester haben in der neusten Ausgabe der Zeitschrift "Hello!" jetzt ihren Sohn Aiden der Welt vorgestellt. Der "Maggie May"-Sänger ist im Februar zum achten Mal Vater geworden, für seine Frau Penny Lancester ist es das zweite Kind. Jetzt haben sich die glücklichen Eltern mit ihrem Sohn für die britische Ausgabe der "Hello!" in ihrem Haus in Florida ablichten lassen. Stewart verriet in dem Interview, wie er seine berühmte Stimme zur Beruhigung des Babys einsetzt: "Wenn er schreit, trage ich ihn einfach herum und singe für ihn - das ist meine Art ihn zu beruhigen." Stewart und Lancester hatten Schwierigkeiten noch ein Kind zu bekommen, doch der Rocker erklärte jetzt, dass sich das Warten gelohnt hat. "Aiden ist wirklich ein Wunder. Er war den langen Weg wert." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion