Roger Cicero hat sich getrennt

Roger Cicero: Alles aus nach sieben Jahren!

06.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Das verflixte siebte Jahr hat schon so manchem Liebespaar das Genick gebrochen.

So nun auch bei Roger Cicero (43) geschehen. Der Sänger und seine Freundin Kathrin Clasen (35) gehen von nun an getrennte Wege.

In der Beziehung kriselte es wohl schon länger, Kathrin war bereits mit Sohn Louis aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen.

Gegenüber der "Bild" gab Roger sich niedergeschlagen: "Die Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich. Denn es gab einfach keine Basis mehr für ein gemeinsames Leben. Ich habe mich in der großen Wohnung sehr allein gefühlt, ich hatte Liebeskummer und habe ein paar Tränen vergossen."

Ganz so tief scheint der Schmerz allerdings nicht zu sitzen, der Musiker hat schon wieder eine neue Frau an seiner Seite. Sonja ist 32 Jahre alt und kommt aus Hamburg.

Sein Statement zu seiner neuen Liebe: "Es ist noch alles sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist."

Lieblinge der Redaktion