Redakteurin Kathrin Wittenbecher hat Roger Cicero zum Interview getroffen

Roger Cicero: Im Interview zum neuen Album "In diesem Moment"

01.11.2011 > 00:00

© Wunderweib.de

Nach längerer Pause erscheint mit "In diesem Moment" Roger Ciceros viertes Studioalbum. In dieser Zeit konnte sich Roger andersweitig umschauen - hat ein Buch geschrieben, geschauspielert und synchronisiert. Der Musik ist er aber treu geblieben.

Die Wunderweib.de-Redaktion hat Roger Cicero zum Interview getroffen und mit ihm über sein neues Album, einige neue Songs und seine Pläne für die Zukunft gesprochen. Aber er plauderte auch über die erste Liebe, seine musikalische Familie und über sich als Künstler.

Roger Cicero zeigt mit dem Album "In diesem Moment" eine weitaus persönlichere Seite von sich. Der Hörer wird schnell in die Songs hineingezogen und kann sich noch mehr mit den Texten identifizieren. Diese Songs verbreiten einfach eine relaxte Grundstimmung.

Lieblinge der Redaktion