Dschungelcamp 2015: Sara Kulka und Rolf Scheider als GNTM-Dreamtream!

Rolf Scheider: "Ich liebe Sara Kulka und ihre Sex-Gespräche!"

12.01.2015 > 00:00

© facebook.com/rolf_scheider

Die gemeinsame GNTM-Vergangenheit verbindet offensichtlich.

Sara Kulka und Rolf Scheider sind bereits auf dem Weg nach Australien und könnten im Dschungelcamp tatsächlich für heitere Momente sorgen.

Im Vorfeld zeigt sich der ehemalige GNTM-Juror zumindest schon mal ganz begeistert von seinen Mitcampern, besonders eben von "Wild Girl" Sara.

"Radio ENERGY" gegenüber schwärmte er: "Bis ich mal wirklich böse werde, da muß schon ganz ganz viel passieren. Es kommt halt drauf an, ob die Leute mich pieksen, ob die wirklich böse zu mir sind oder ob die gehässig sind oder hinterlistig. Es gibt aber bestimmt viele nette Leute, zum Beispiel den Jörn Schlönvoigt finde ich ganz toll und die Sara Kulka. In die bin ich schon ganz verliebt. Die redet ja auch immer gerne so über Sex und so, das mag ich ja auch ganz gerne."

Auf dem Flug nach Australien scheinen sich die zwei zumindest schon ganz hervorragend verstanden zu haben. "Rolfe" hat direkt ein Foto von sich und Sara gepostet und dazu geschrieben: "12 Stunden Flug und jetzt ist unsere lustige Gruppe in Singapore gelandet. Schnell einen Schnappschuss mit Sara im Airport, dann wird geduscht und schon geht's weiter nach Australien."

Bleibt abzuwarten, ob sich das GNTM-Dreamteam dann auch die zwei Wochen über im knallharten Dschungelalltag so blendend versteht. Die direkte Art von Sara Kulka könnte dem sensiblen Rolf nämlich doch ganz schön an die Nieren gehen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion