Rolle fürs Leben

Rolle fürs Leben

10.06.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Na endlich! Minnie Driver brachte im Alter von 38 Jahren am Freitag in Los Angeles ihr erstes Kind zur Welt - und es ist ein Sohn. Der Kleine bekam den klangvollen Namen "Henry Story Driver" und wog bei der Geburt 4.137 Gramm - das berichtete Minnies Sprecherin Jessica Kolstad dem "People"-Magazin. Um den Kindsvater macht Minnie weiterhin ein großes Geheimnis. Schon im Juni sagte sie dazu: "Er wird ein Dad sein, ja. Er wird für das Kind da sein. Ich werde diese Person nicht heiraten und ich weiß nicht, was passieren wird, aber alle gehen cool mit der Situation um." Söhnchen Henry ist "alles andere als ein Wunschkind", wie Minnie kürzlich verriet, doch mittlerweile findet sie ihre Rolle als Mama äußerst cool! Sie erzählt: "Es ist immer wieder faszinierend, Babys zuzusehen, und ich bin besessen von ihrem völligen Mangel an Arglist. Ich freue mich darauf, das Leben durch die Augen meines Kindes zu sehen." Die Schauspielerin hat also ihre Rolle fürs Leben gefunden...

Lieblinge der Redaktion