Rolling Stones beim 2010er Glastonbury-Festival?

Rolling Stones beim 2010er Glastonbury-Festival?

08.10.2009 > 00:00

Die Rolling Stones gelten als Favoriten, beim Glastonbury-Musikfestival in England im nächsten Jahr zu rocken und Bruce Springsteen und Jay-Z als Headliner des Events zu folgen. Zwei Jahre nachdem Frontmann Sir Mick Jagger sich beschwerte, dass er nie eingeladen wurde, bei dem berühmten Festival zu performen, behaupten Insider, dass Organisator Michael Eavis Kontakt zu den Rocklegenden aufgenommen und sie für 2010 gebucht hat. Jagger sagte: "Glastonbury wäre gut gewesen, aber mir wurde das Glastonbury-Festival nie wirklich angeboten." Auch bei den Buchmachern liegen die "Brown Sugar"-Stars vorn, mit Chancen von 4:1 vor Coldplay, David Bowie, Muse, Oasis und Take That. © WENN

Lieblinge der Redaktion