Läuft da mehr zwischen Jennifer Aniston und Bradley Cooper?

Romatisches Dinner mit Brad Nr. 2

06.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Vom alten "Sexiest Man Alive" verlassen, scheint es, als ob sich Jennifer Aniston den neuen Anwärter auf diesen Titel geangelt habe...

Die Gerüchte, Jennifer Aniston und Bradley Cooper seien sich näher gekommen, halten sich schon seit Wochen wacker. Und jetzt sieht es langsam auch so aus, als sei an den Gerüchten tatsächlich etwas dran: Wie uns nämlich gerade zu Ohren kam, genossen Jen und der "neue" Brad kürzlich einen romantischen Abend in einem New Yorker Restaurant in trauter Zweisamkeit.

Wie TMZ.com berichtete, waren die beiden sehr vertraut miteinander und wirkten auf Außenstehende wie ein frisch verliebtes Pärchen. Statements von Seiten der beiden Schauspieler gab es zwar noch keine, aber dafür soll die Mutter Bradley Cooper ganz angetan davon sein, dass ihr Sohnemann die wohl berühmteste verlassene Frau der Welt datet. ...und auch wir würden uns auch freuen, Jen endlich wieder lächeln zu sehen!

Lieblinge der Redaktion