Ronan Keatings neues Album "Fires" steht in den Startlöchern

Ronan Keating: Das neue Album "Fires" schon jetzt anhören

30.08.2012 > 00:00

© Universal Music

Ronan Keating (35) gehört zu den erfolgreichsten Solokünstlern Großbritanniens. Weltweit hat der Ex-"Boyzone"-Star über 25 Millionen Alben verkauft.

Jetzt erwartet seine Fans ein echtes Highlight: Ronan Keatings brandneues Album "Fires" steht in den Startlöchern. Das Studioalbum wartet mit zahlreichen Eigenkompositionen des "Life Is A Rollercoaster"-Sängers auf.

Über sein Album sagt Ronan Keating: "Ich kehre damit zurück zum prallen Pop-Sound. Ich habe mit den Jungs gearbeitet, die auch schon für 'Life Is A Rollercoaster' an meiner Seite waren. Ich habe mir Zeit gelassen, damit dieses Album perfekt wird. Und ich kann kaum abwarten, bis die Leute es hören werden."

Der frische Pop-Sound besticht mit elektrisierenden Gitarren-Elementen ebenso wie mit sanften Balladen.

Das Album erscheint am 31. August 2012.

Hier ist das Album von Ronan Keating exklusiv für Euch zum Probehören!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Lieblinge der Redaktion