Ronan Keating hat seine Freundin Storm geheiratet

Ronan Keating: Er hat sich zwei Mal verlobt

14.04.2015 > 00:00

© WENN.com

Ronan Keating wird bald erneut heiraten. Der 38-Jährige hat sich verlobt, er hat seiner Freundin Storm Uechtritz einen Antrag gemacht und sie hat Ja gesagt.

Um ganz sicher zu gehen fragte er sie noch einmal, wie er dem "Hello Magazine" erzählte. Das erste Mal habe er im Thailand-Urlaub um ihre Hand angehalten, beim Sonnenaufgang am Strand. Als sie wieder zu Hause waren, wiederholte er die Frage.

Grund dafür waren seine drei Kinder, die ebenfalls teilhalben sollten: "Storm heiratet nicht nur mich. Hier sind vier Leute beteiligt. Wir haben den Ring nochmal rausgeholt und sie hat Ja gesagt."

Das doppelte Ja sollte nun wohl für den Rest seines Lebens halten, im Gegensatz zu seiner ersten Ehe. 14 Jahre war der Boyzone-Sänger mit dem Model Yvonne Connolly verheiratet, 2011 trennten sie sich. Kurz danach lernte er Storm kennen und mit ihr soll alles anders sein: "Wir sind nun seit ein paar Jahren zusammen und wussten, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen."

Lieblinge der Redaktion