Nach 14 Ehejahren ist alles aus: Ronan Keating und Yvonne Conolly trennten sich bereits vor ein paar Monaten.

Ronan Keating: Trennung nach 14 Ehejahren

02.04.2012 > 00:00

© Wenn.com

Nun ist es offiziell: Ronan Keating (35) und seine Frau, das irische Model Yvonne Connolly (33), haben sich getrennt. Die Eheberatung in den letzten zwei Jahren hat nicht geholfen. Nach 14 Jahren Ehe ist alles aus.

Yvonne Connolly twitterte jetzt zur Trennung: "Traurigerweise ist unsere Ehe schon Ende vergangenen Jahres zu Ende gegangen. Wir haben das geheim gehalten, um jedem die Möglichkeit zu geben, etwas Halt zu finden."

Der Sänger postet ebenfalls auf Twitter. "Leider sind die Neuigkeiten wahr. Danke für Eure Unterstützung. Yvonne und ich lieben uns noch immer und kümmern uns umeinander und wir möchten unsere Kinder schützen."

Lange dachten wir, der frühere Boyzone-Sänger und seine Jugendliebe führen eine glückliche Ehe. Drei Kinder haben sie zusammen. Doch bereits im Mai 2010 kam die erste Trennung. Ronan Keating hatte seine drei Jahre ältere Frau mit der Tänzerin Francine Cornell (26) betrogen. Doch das Paar wollte ihrer Ehe eine Chance geben, auch den Kindern zuliebe.

Ob Francine Cornell wieder Schuld an der erneuten Trennung des Paares ist, ist nicht bekannt.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion