Ronnie Wood ist jetzt sechsfacher Großvater!

Ronnie Wood ist jetzt sechsfacher Großvater!

21.02.2013 > 00:00

Ronnie Wood ist ein weiteres Mal Opa geworden - der Rocker kann sich nun vor Enkelkindern kaum noch retten. Der Rolling Stones-Veterane ist nun ein weiteres Mal Großvater geworden, als die Freundin seines Sohnes Jesse einen kleinen Jungen zur Welt brachte. Der Kleine erhielt von den stolzen Eltern den Namen Rex und erblickte in den frühen Morgenstunden des Donnerstagmorgens das Licht der Welt. In einem Eintrag auf Twitter freut sich die frischgebackene Mutter Fearne Cotton: "Jesse und ich sind überglücklich, die Ankunft von Rex Rayne Wood bekanntgeben zu können." Ronnie Wood, der inzwischen 65 Jahre alt ist, wurde zuletzt im Jahr 2009 Großvater, als seine Tochter Leah ein kleines Mädchen zur Welt brachte. Sein Sohn Jesse wiederum hat dem Rocker bereits zwei Enkelsöhne geschenkt, die er aus seiner Ehe mit Krissy Findlay großzieht. Auch Jamie, der Stiefsohn des Rolling Stones-Musikers, machte ihn bereits zum zweifachen Großvater, womit Wood insgesamt auf eine Enkelschar von sechs Kindern blicken kann. © WENN

Lieblinge der Redaktion