Ronnie Wood trägt noch immer seinen Ehering

Ronnie Wood trägt noch immer seinen Ehering

02.05.2011 > 00:00

Ronnie Wood trägt trotz der Scheidung noch immer seinen Ehering - er symbolisiert für ihn die tiefe Verbindung zu seiner Ex-Frau Jo. Der Rolling Stones-Rocker hatte sich 2008 nach 24 Jahre Ehe wegen einer russischen Kellnerin von seiner Frau getrennt. Und obwohl das Paar seit diesem Jahr offiziell geschieden ist, verriet Woods jetzt der britischen Zeitung "Daily Mail", dass er noch immer seinen Ehering trägt. "Ich trage ihn jetzt an meiner rechten Hand. Jo hat das vor ein paar Wochen gesehen und meinte: 'Du trägst ja noch deinen Ehering', woraufhin ich meinte: 'Ja, weil du meine Freundin bist und immer sein wirst.' Sie hat daraufhin geantwortet: "Du bist auch mein bester Freund und wirst es immer sein." © WENN

Lieblinge der Redaktion