Ronnie Wood verhaftet

Ronnie Wood verhaftet

03.12.2009 > 00:00

Ronnie Wood ist wegen Verdachts auf einen Angriff auf seine Freundin Ekaterina Ivanova verhaftet worden. Der 62-jährige Rolling Stones-Star wurde am Mittwochabend von der Polizei im englischen Surrey wegen der angeblichen Attacke festgenommen und Berichten zufolge über Nacht festgehalten, bevor er gegen Kaution freigelassen wurde. Es folgte auf einen angeblichen Vorfall in einer Straße nahe dem Zuhause des Paares in Claygate, Surrey. Ein Rolling Stones-Sprecher hat die Verhaftung bestätigt, fügte aber hinzu, dass die Band kein Statement herausgeben wird, so Sky News. Wood hatte sich im Juli vergangenen Jahres von seiner langjährigen Ehefrau Jo getrennt, nachdem seine Affäre mit der 20-jährigen Ivanova enthüllt wurde. © WENN

Lieblinge der Redaktion