Ronnie Wood will zum Film

Ronnie Wood will zum Film

30.09.2010 > 00:00

Ronnie Wood will Hollywood erobern, wenn er sich mal von den Rolling Stones zur Ruhe setzt. Dem Gitarristen wurde eine Rolle in der US-Hitserie "CSI" angeboten, nachdem er den Produzenten verraten hatte, dass er ein Riesenfan der Krimiserie ist, musste den Part aber aufgrund von Terminkollisionen ablehnen. Er würde sich gern mal als Schauspieler versuchen, wenn er nicht so beschäftigt mit Rocken ist. Wood: "Schauspielerei ist etwas, das ich noch nicht mal angekratzt habe. Ich hätte fast einen Safeknacker bei 'CSI' gespielt. Sie boten mir die Rolle an, aber ich war zu beschäftigt. Aber das ist etwas, das ich in petto habe. Ich würde gern einen Film drehen. Vielleicht könnte ich Regie führen! Ich hatte schon immer diese verrückten Pläne, aber ich werde warten, bis es passiert." © WENN

Lieblinge der Redaktion