Ronnie Wood: Zurück zur Ex?

Ronnie Wood: Zurück zur Ex?

14.02.2011 > 00:00

Ronnie Wood hat sich laut britischen Medienberichten von seiner brasilianischen Freundin getrennt, um sich wieder mit seiner Ex-Frau Jo Wood zu versöhnen. Der Rolling Stones-Star hatte sich letztes Jahr von Ekaterina Ivanova getrennt, für die er seine Frau Jo Wood verlassen hatte. Bereits kurz darauf datete er die junge Brasilianerin Ana Araujo. Doch das ist jetzt wohl vorbei, wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Mail" verraten hat. "Ronnie und Ana haben Probleme. Sie haben Weihnachten noch zusammen in Südamerika verbracht, aber seit ihrer Rückkehr ist es Ronnie mit Ana zu langweilig geworden. Ronnie hat Jo diese Woche wiedergesehen und ihr gesagt, dass er sie noch immer liebt. Sie sei die Liebe seines Lebens und er habe einen Fehler gemacht. Das ist so typisch für ihn. Gerade geht es Jo wieder besser und sie bekommt ihr Leben wieder in den Griff, da kommt er. Und natürlich liebt sie ihn noch. Es ist der Vater ihrer Kinder." © WENN

Lieblinge der Redaktion