Alicia Goranson, Sara Gilbert und Michael Fishman gratulieren Roseanne Barr zum Geburtstag

Roseanne: Süße Reunion mit ihren Serien-Kindern

05.11.2014 > 00:00

© instagram.com/thetalk_cbs

Was für eine gelungene Überraschung!

Roseanne Barr wurde am Montag 62 - und den Geburtstagskuchen bekam sie von ihren Serien-Kindern überreicht.

Sara Gilbert (39, Darlene), Michael Fishman (33, D.J.) und Alicia Goranson (40, Becky) hatten sich für ihre Sitcom-Mom etwas ganz Besonderes einfallen lassen. In der US-Show "The Talk" überraschten sie ihre TV-Mama mit einer riesigen Torte.

Bei Roseanne trafen sie mit ihrem unverhofften Besuch voll ins Schwarze. "Meine Kinder in der Show sind bis heute noch wie eine Art echte Familie", schwärmte sie sichtlich gerührt.

Auch für das Publikum war die Reunion ein Grund zum Staunen. Immerhin haben sich die Schauspieler allesamt ziemlich verändert. Vor 17 Jahren lief die letzte "Roseanne"-Folge, und vor allem die Hauptdarstellerin ist heute kaum mehr wiederzuerkennen. Nicht nur, dass sie etliche Kilos abgenommen hat - sie ist neuerdings auch blond.

Im Gegensatz zu ihren Serien-Kids hat sich Roseanne Barr inzwischen völlig aus dem Schauspielgeschäft zurückgezogen.

Lieblinge der Redaktion