Roseanne Barr bald wieder im TV?

Roseanne: TV-Rückkehr in „The Bible“?

06.07.2013 > 00:00

© getty

Neue Chance für Roseanne Barr! Die 60-Jährige Schauspielerin könnte bald wieder über die TV-Geräte flimmern. Angeblich hat sie ein Angebot für die Serie "The Bible" erhalten.

Seit die letzte Klappe der Sitcom "Roseanne" fiel, ist es ruhig um die gleichnamige Schauspielerin geworden. Das könnte sich aber in nächster Zeit ändern, denn Roseanne Barr verhandelt gerade - Gerüchten zur Folge - mit dem amerikanischen TV-Sender NBC über eine Rolle.

Doch was ist "The Bible" genau? Tatsächlich handelt es sich dabei um einen TV-Überraschungserfolg, den so wohl keiner erahnt hätte. Auf dem US-Spatensender "History" liefen die als zehnstündige Mini-Serie produzierten Episoden bereits. Bei jeder Ausstrahlung sahen mehr als 10 Millionen Menschen zu, wie es um religiöse Streitigkeiten und politische Machtkämpfe zu Zeiten Jesus ging.

Klar, dass die großen Sender gleich eine Fortsetzung planten, um an den TV-Erfolg der Mini-Produktion anknüpfen zu können. Den Zuschlag bekam NBC und nun letztendlich vielleicht auch Roseanne Barr! Für die 60-Jährige wäre es endlich wieder ein längerfristiges TV-Engagement!

Ob die Verhandlungen Früchte tragen und wir Roseanne Barr auch bald wieder im deutschen Fernsehen bewundern können? Das letzte Wort ist hier sicherlich noch nicht gesprochen...

Lieblinge der Redaktion