Rosen von ihrem Freund?

Rosen für Sängerin Kim Gloss

21.09.2013 > 00:00

© Instagram/Kim Gloss

Hach, wie schön!

Zwar hat Kim Gloss (21) ihren Freund noch nicht offiziell vorgestellt, allerdings ist klar, dass es momentan jemand ganz besonderen in ihrem Leben gibt.

"Wo die Liebe hinfällt. Es gibt da schon jemanden, den ich ganz toll finde.", gestand sie kürzlich noch gegenüber RTL. Und dieser Mann scheint wirklich verliebt in die Sängerin zu sein, schenkt ihr sogar Rosen.

Das süße Bild lud Kim heute Mittag kommentarlos bei Instagram hoch und löste bei ihren Fans sofort eine Welle von wilden Vermutungen aus. Dass Rapper Kay One sich nicht mehr im Kreis der potentiellen Partner der Sängerin befindet, liegt daran, dass er sich bei Facebook zu den Gerüchten äußerte und eine Beziehung dementierte.

Wir dürfen also weiterhin gespannt bleiben, wer der neue Mann in Kims Leben ist...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion