Manchmal entscheiden nur Sekunden über das Leben. So auch bei Megan Fox, die verzweifelt einen jungen Mann sucht...

Rosen-Junge verzweifelt gesucht!

06.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Megan Fox ist auf der Suche nach einem Fan, damit er ihr endlich die lang hinterhergetragene Rose überreichen kann.

Hierbei handelt es sich nicht um einen Scherz: Neu-Single Megan Fox sucht einen Fan, der ihr eine Rose schenken wollte. Sie hatte ihn im Getümmel wohl leider übersehen und möchte ihm nun die Chance geben, dass er ihr die Rose doch noch überreichen kann. Als Belohnung soll derjenige, der den Rosen-Jungen aufreibt, 3.500 Euro bekommen!

Ganz uneigennützig hilft Megan die Firma "Kodak". Ein Statement erklärt: "Es ist einfach wunderbar, wie ein Foto das Leben von zwei komplett fremden Menschen verbinden kann. Wenn dieses Foto wirklich ein Hinweis darauf ist, dass dieser Junge wirklich gehofft hatte, Megan Fox zu treffen, um ihr diese Rose zu geben, helfen wir gerne dabei, diesen fantastischen Wunsch zu erfüllen." Na, dann mal viel Erfolg bei der Suche!

Lieblinge der Redaktion