Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham sind getrennt

Rosie Huntington-Whiteley & Jason Statham: Trennung!

03.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Eine Beziehungspause sei der Anfang vom Ende, heißt es. Wenn diese Weisheit stimmt, dann steuern Rosie Huntington-Whiteley (26) und Jason Statham (45) geradewegs auf ein endgültiges Liebes-Aus zu.

Das Model und der Schauspieler haben sich nämlich auf Probe getrennt, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet. "In letzter Zeit lief es nicht gut, sie haben viel gestritten und brauchen Abstand", weiß ein Insider. Derzeit lenkt sich die "Victoria's Secret"-Schönheit mit einem Urlaub mit Freunden auf Ibiza ab.

Die Trennung kommt ziemlich überraschend, da eigentlich kürzlich noch gemunkelt wurde, der "Expendables"-Star bereite schon den Heiratsantrag vor.

Drei Jahre sind die beiden bereits ein Paar. Der Altersunterschied von 19 Jahren sei am Ende dann aber doch zu groß gewesen, wissen Insider. "Sie haben im Hinterkopf, dass sie fast 20 Jahre trennen - sie werden Schwierigkeiten bekommen."

Die Trennung kommt allerdings nur Wochen nachdem Jason Stratham heimlich beim Feiern mit einer Gruppe hübscher Mädchen fotografiert wurde. Womöglich hat Rosie ihm diesen Fremd-Flirt nicht verzeihen können.

"Es sind keine anderen Personen im Spiel. Sie lieben einander sehr und haben noch keine öffentliche Verkündung gemacht, weil sie immer noch hoffen, dass sie es hinbekommen", so ein Insider.

Vielleicht bekommen sie ja wirklich noch mal die Kurve...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion