Rosie Huntington-Whiteley feiert den Moment

Rosie Huntington Whiteley pfeift auf Diäten

26.05.2014 > 00:00

© Magnum

Magnum - die beliebteste und erfolgreichste Eissorte der Welt feiert 25. Geburtstag. Klar, dass da auch die Stars nicht weit sind.

Zusammen mit Elyas M'Barek drehte Rosie Huntington-Whiteley (27) für Magnum mit Kultregisseur Wim Wenders einen Kurzfilm. "Feier den Moment" heißt das emotionale Werk.

Doch bei so viel Eiscreme und Genuss fragt man sich doch beim Anblick des superschlanken Topmodels und Freundin von Hollywoodstar Jason Statham, wie das miteinander zu vereinbaren ist.

Gar kein Problem, erzählt uns Rosie in Cannes.

"Ich halte nichts von Diäten. Ich habe immer kleine Magnum Mandel in meinem Eisfach!"

Hoffen wir, dass sie die auch isst! Wäre ja sonst schade drum.

Der Dreh in Berlin war für die Britin eine ganz besondere Erfahrung.

"In Berlin war es so sauber und da herrscht so wenig Verkehr!"

Ja, bei einem Dreh mit Elyas M'Barek (31) kann man schon mal alles rosarot sehen. Doch im Vergleich zu ihren Wahlheimaten London und New York hat sie natürlich recht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion