Rosie Huntington-Whitely verzichtet auch mal auf ein Oberteil.

Rosie Huntington-Whitely: So sexy präsentiert sie eine Jeans

15.02.2013 > 00:00

© Instagram/Rosie Huntington-Whitely

Spieglein, Spieglein an der Wand, sag mir: Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Die Antwort ist eindeutig: Rosie Huntington-Whitley (25).

Model und Schauspielerin Rosie zeigt, wie man eine Print-Jeans überaus sexy in Szene setzt - indem man einfach das Oberteil weglässt und sich gekonnt mit den Armen bedeckt.

Zum Foto schrieb die 25-Jährige: "Ich liebe meine @chercoulter jeans for @agjeans"

Man kann vielleicht geteilter Meinung sein, ob die Jeans ein Hit ist. Darüber dass Miss Rosie Huntington-Whitely in der Jeans eine fabelhafte Figur macht, lässt sich aber bestimmt nicht streiten.

Lieblinge der Redaktion