Rosie O'Donnell: Verliebt in Russell Brand

Rosie O'Donnell: Verliebt in Russell Brand

10.10.2011 > 00:00

Rosie O'Donnell wollte Russell Brand unbedingt als ersten Gast in ihrer neuen Fernsehshow begrüssen, weil sie seit einem Treffen am Flughafen total verknallt in den Briten ist. Die Schauspielerin verriet jetzt in der amerikanischen Fernsehsendung "Nightline", dass sie seit einem Treffen am Flughafen von Los Angeles Brands größter Fan sei. "Ich finde, er ist ein Genie und seine Lebensgeschichte ist faszinierend... Ich glaube, er und Robin Williams zusammen, das würde die Welt zum Beben bringen. Auf amerikanischem Niveau ist niemand so schnell wie Robin Williams. Er ist wie ein Computer, der 10 Mal schneller arbeitet als jeder andere Mensch. Und ich glaube, Russell könnte das auch." © WENN

Lieblinge der Redaktion