Rosie und das Faultier

Rosie und das Faultier

03.08.2013 > 00:00

© Instagram/RosieHW

Wenn Heidi Klum nach all dem Trubel um ihre halbnackten Urlaubsschnappschüsse mal ein wenig Nachhilfe in Sachen Instagram braucht, muss sie nur einen Blick auf das Profil ihrer jungen Supermodel-Kollegin Rosie Huntington-Whiteley (26) werfen.

Nach einem Shooting mit Star-Fotograf Terry Richardson für den berühmten Pirelli-Kalender, ließ die sich 2010 nämlich mit einem ihrer "Arbeitskollegen" ablichten: Einem kleinen Faultier. Jetzt veröffentlichte Rosie das süße Bild auf ihrem Account und schwärmt: "Ich habe es geliebt, mit diesem kleinen Kerl zu arbeiten." Das glauben wir gern.

Und auch dem kleinen Racker ist die Begeisterung für Rosie deutlich anzusehen. Voller Wonne schlingt er seine kleinen pelzigen Ärmchen um das nackte Model. Man meint, sogar ein Grinsen auf seinem Gesicht erkennen zu können. Verständlicherweise. Ein Faultier ist schließlich auch nur ein Mensch. Mann kann sicher sein: Noch nie wollten so viele Männer mit einem Faultier tauschen.

Lieblinge der Redaktion