Ross Antony bekommt seine eigene TV-Show

Ross Antony bekommt eigene Schlager-Show

14.12.2014 > 00:00

Als Sieger der Castingshow "Popstars" begann er seine Karriere, später wurde er zum "Dschungelkönig" - nun bekommt Ross Antony (40) seine eigene Schlager-Show im Fernsehen!

Der MDR hat für das Jahr 2015 fünf Ausgaben der Sendung "Meine Schlagerwelt - Die Party mit Ross Antony" angekündigt. Los geht's bereits am 16. Januar um 20:15.

Antony wird in der Show Schlagerstars wie Matthias Reim, Isabell Varell und Bernhard Brink empfangen. Auch "DSDS"-Siegerin Beatrice Egli ist für eine der ersten Ausgaben als Gast angekündigt. Neben Schlagergrößen sollen auch Nachwuchskünstler präsentiert werden. Aufgezeichnet wird die Show im Eventpalast Leipzig.

Die Fans des Engländers freuen sich auf die Sendung: "Das wird sicher eine Mega-Show", schreibt Userin Balu bei Facebook. Fan Astrid gratuliert: "Was für eine tolle Nachricht. Lieber Rossy, du hast es dir wirklich verdient."

Lieblinge der Redaktion