Ross Antony bekommt seine eigene TV-Show

Ross Antony: Ein Weihnachtsbaum ist nicht genug

19.12.2011 > 00:00

Ross Antony hat bereits seit Anfang November gleich fünf Weihnachtsbäume in seinem Haus aufgestellt und auch die Geschenke hat er schon alle zusammen, wie er jetzt verriet. Der ehemalige Bro'Sis-Sänger ist schon total im Weihnachtsfieber und verriet jetzt Promiflash.de, dass er sich schon sehr auf das Fest bei seiner Familie in England freut. "Wir genießen Weihnachten Zuhause in England bei unseren Eltern und Freunden, wir haben alles schon geplant was wir essen. Es gibt was ganz Traditionelles: Roastbeef und Yorkshire Pudding und Christmas Pudding. Das ist so ein Pudding, wo man Münzen reinsteckt und derjenige, der die Münzen dann bekommt, kann sich etwas wünschen. Und meine fünf Weihnachtsbäume stehen schon seit Anfang November und die Geschenke habe ich über das komplette Jahr gekauft. Ich bin jetzt total fertig, ich freue mich - ich kann Weihnachten einfach nur genießen." © WENN

Lieblinge der Redaktion