So sehen glückliche Väter aus

Ross Antony ist Vater geworden

26.05.2014 > 00:00

© getty

Endlich ist es so weit! Immer wieder sprach Ross Antony darüber, dass er und Eheman Paul Reeves ein Kind adoptieren wollen. Heute hat ein überglücklicher Ross sein Glück mit seinen Fans auf Facebook geteilt. Sie sind Vater.

"Viele von Euch haben uns in den letzten Jahren auf diesem langen Weg begleitet: Nun ist unser größter Traum endlich wahr geworden. Wir sind überglücklich und dankbar mitteilen zu können, dass wir ein Kind adoptiert haben und endlich Eltern geworden sind!", beginnt Ross die frohe Botschaft.

Immer wieder hat der aufgedrehte Ex-Dschungelkönig betont, wie langwierig der Adoptionsprozess sei und wie sehr er und Paul sich ein gemeinsames Kind wünschen. Ein Geheimnis hat er daraus nie gemacht. Jetzt, wo das Kind da ist, wird aber ddoch ein bisschen etwas verheimlicht. Zum Wohle des Kindes natürlich:

"Wir wollen unserem Kind die Möglichkeit geben, seinen eigenen Weg zu finden und ungestört aufzuwachsen. Wir bitten daher zu respektieren, dass dieser Teil unseres Lebens nicht öffentlich sein wird."

Auch Namen und Geschlecht verrät Ross nicht. Das ändert natürlich nichts daran, dass sie auch die Fans mit Ross und Paul mitfreuen. In Tausenden von Kommentaren beglückwünschen auch die Fans das frische Elternpaar.

Auch wir freuen uns mit dem verrückten Sänger und seinem Ehemann. Herzlichen Glückwunsch!

Lieblinge der Redaktion