Ross Antony mag Matthias Schweighöfers Beine

Ross Antony mag Matthias Schweighöfers Beine

01.12.2011 > 00:00

Ross Antony ist ganz begeistert von Matthias Schweighöfers Beinen, die er in dem Film "Rubbel die Katz" in Strumpfhosen zur Schau stellt. Der Sänger war sich anfangs nicht ganz sicher, was mit dem Filmtitel "Rubbel die Katz" eigentlich gemeint ist, wie er im Interview mit Promiflash.de am Rande der Premiere des aktuellen Films von Detlev Buck verraten hat. "Ja, es ist eigentlich ein Sprichwort. Sozusagen, wenn man keine andere Ausrede oder andere Lösung hat, als wenn man zu sich sagt: 'Was sag ich denn jetzt in diesem Moment?' Okay: 'Rubbel die Katz'." Ganz sicher war sich Ross Antony jedoch bei einer anderen Sache: den Beinen von Matthias Schweighöfer: "Ich kenne Matthias ziemlich gut jetzt mittlerweile und ich weiß, dass er ein super Regisseur ist. Er ist ein super Schauspieler und wir werden auf jeden Fall viel zu lachen haben. Und... Er hat wenigstens schöne Beine." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion