Ross Antony: früher und heute

Ross Antony zeigt ein süßes Kinderfoto

03.03.2014 > 00:00

© Facebook

Das freche Lächeln, der schelmische Blick - manche Dinge ändern sich einfach nie! Zumindest was Ross Antony (39) betrifft...

Der Sänger überraschte seine Facebook-Fans jetzt mit einer originellen Collage, die ihn früher und heute zeigt.

"30 Jahre Unterschied... Aber irgendwie hat sich nicht sooo viel verändert, oder?", kommentierte Ross Antony das Bild.

Und tatsächlich: Der Junge auf dem Kinderfoto sieht seinem jetzigen Ich erstaunlich ähnlich - mal abgesehen von der Frisur...

Das scheinen auch seine Fans so zu sehen. "Hast dich überhaupt nicht verändert, bist nur ein wenig älter geworden", "Schon damals den Schalk im Nacken", "Du bist und bleibst vermutlich auch immer ein Kindskopf", lauten die Kommentare.

Lieblinge der Redaktion