Welche Frau würde nicht ausrasten, wenn man ihr ein Glas Rotwein über ihre edle Abendrobe schütten würde? Anne Hathaway zum Beispiel!

Rotweinfleck? Egal!

20.03.2009 > 00:00

© GETTY IMAGES

Diese Frau hat wirklich Charme! Wie gewohnt in ein schickes, teures Abendkleid gehüllt, erschien die süße Anne Hathaway auf der Geburtstagsfeier des italienischen Modemachers Valentino. Der jetzt 76-Jährige feierte in New York feucht-fröhlich mit Stars wie Gwyneth Paltrow, Madonna und Co. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes! Denn beim Begrüßen von Anne passierte ihm ein Faux-Pas, für den Madonna wohl schlagartig den Saal verlassen hätte: Er verschüttete Rotwein - direkt auf Annes Kleid! Doch glücklicherweise besitzt die Schauspielerin Humor: Sie amüsierte sich laut einem Augenzeugen köstlich: "Anne war total mit Rotwein bedeckt, aber sie lachte darüber", so der Gast laut der "New York Daily News". "Sie sagte sogar: ,Ich möchte, dass Du mir das Kleid signierst, bitte!'". Welch wunderbare Erinnerung an einen wahrhaft trinkfreudigen Abend!

Lieblinge der Redaktion