Rourke hat keine Heiratspläne

Rourke hat keine Heiratspläne

10.12.2009 > 00:00

Mickey Rourkes Sprecher hat Berichte zurückgewiesen, der Schauspieler schmiede Hochzeitspläne - er ist nicht mit seiner russischen Freundin verlobt. Es gab Gerüchte, der "The Wrestler"-Star habe einer Frau, die als das 24-jährige Model Elena Kuletskya benannt wurde, einen Heiratsantrag gemacht und plane, sie im nächsten Jahr in Moskau zu heiraten. Ein Insider sagte der "New York Post"-Klatschkolumne PageSix: "Sie haben keinen Ort gebucht oder feste Pläne gemacht. Er weiß nur, dass er es im April machen will, und er fragt, was zu einer traditionellen russischen Hochzeitszeremonie dazugehört." Rourkes Sprecher hat die Behauptungen jedoch zurückgewiesen und die Gelegenheit genutzt, um Missverständnisse über seine neue Partnerin aus dem Weg zu räumen. Der Sprecher zu gossipcop.com: "Berichte über eine Verlobung sind nicht wahr. Mickeys Freundin ist Ana Makarenko." © WENN

Lieblinge der Redaktion