William & Kate: Erster Auftritt mit der kleinen Prinzessin

Royal Baby II: Wie heißt die kleine Prinzessin?

03.05.2015 > 00:00

© gettyimages

England im Baby-Rausch: Am Samstag hat Herzogin Kate ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht, Prinz William damit seine erste Tochter und Söhnchen George ein kleines Schwesterchen beschert. Der Name der kleinen Prinzessin ist bislang nicht bekannt...

Grund genug für die Briten, Wetten auf mögliche Baby-Namen abzuschließen. Momentan hoch im Kurs: Alice und Charlotte. Weitere Favoriten: Elizabeth, Olivia und Victoria.

Viele Royal-Fans vermuten, dass einer der Namen des kleinen Mädchens Diana sein wird ein Tribut an die 1997 bei einem Verkehrsunfall verstorbene Mutter von William und Harry.

Wann genau William und Kate den Namen ihres zweiten Babys bekanntgeben werden, ist nicht klar. Die junge Familie wird heute noch in London bleiben, sich im Laufe der kommenden Woche in die Heimat der Middletons nach Norfolk begeben.

Lieblinge der Redaktion