Erkennt schon jemand die Eltern wieder?

Royal Baby: Mehr William oder mehr Kate? Wem sieht die Prinzessin ähnlicher?

04.05.2015 > 00:00

© getty

Die Fans der britischen Königsfamilie und natürlich auch große Teile des britischen Volks haben euphorisch die Geburt des zweiten Royal Babys gefeiert.

Wie schon bei der Geburt vom kleinen Prinz George, tauchten Prinz William und Herzogin Kate schon einen Tag nach der Geburt vor dem Krankenhaus auf und zeigten das kleine Mädchen der Welt.

Obwohl die Prinzessin erst wenige Tage alt ist, wird natürlich jetzt schon fleißig diskutiert, welche Züge sie von welchem Elternteil hat.

Bei ihrem großen Bruder George ist mittlerweile unverkennbar der Einschlag von Papa William zu sehen. Doch wie sieht es bei der noch namenlosen Prinzessin aus?

"Ich finde, die Nase deutet eher auf Kate hin", wird bei Twitter geschrieben. "Aber die Pausbacken sind doch eindeutig William!", hält ein anderer Royal-Baby-Verrückter dagegen. "Das ist doch Quatsch! Da sieht man noch gar nichts", wird natürlich auch gemeckert.

Aber was sagt ihr?

Lieblinge der Redaktion