Royal Baby: Zara Phillips ist wieder schwanger!

Royal Baby: Zara Phillips ist wieder schwanger!

30.11.2016 > 16:30

© Getty Images

Süße Baby-News bei den Royals! Während Prinz Harry Gerüchten zufolge im neuen Jahr mit seiner Freundin Meghan Markle an Nachwuchs arbeiten will, ist ihm eine aus der Familie schon weit voraus! Zara Phillips, die Enkelin der Queen, ist zum zweiten Mal schwanger!

 

Wie ein Sprecher bekannt gab, ist Zara bereits im vierten oder fünften Monat schwanger. Im Statement heißt es: „Die Queen und der Herzog von Edinburgh und Mitglieder der Königsfamilie sind hocherfreut über die Neuigkeit.“ Im Frühjahr 2017 soll der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken.

Im Januar 2014 wurden Zara und ihr Mann Mike Tindall bereits Eltern der kleinen Mia Grace. Nun erwartet die kleine endlich ein Geschwisterchen! Wer sich darüber vielleicht am meisten freut: Die Queen! Zara ist die Lieblingsenkelin von Elizabeth. Und der Nachwuchs wird für sie bereits Ur-Enkel Nummer 6! 

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. 

 
 
 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion