Beate sucht bald in einer eigenen TV-Show nach ihrem Traummann

RTL-Beate: Sie bekommt eine eigene TV-Show!

29.03.2015 > 00:00

© © RTL

Männerwelt, aufgepasst!

Denn Amor hat einen neuen Spezialauftrag, und RTL zieht aus, um ihm auf die Sprünge zu helfen...

Das erklärte Ziel der "Mission Liebe": RTL-Dauersingle Beate an den Mann bringen!

Sie ist der DSDS-Menderes von "Schwiegertochter gesucht". Seit etlichen Staffeln sucht Beate tapfer in der RTL-Kuppelshow nach ihrem persönlichen Mr. Right, doch bis jetzt wollte es mit dem Traummann leider nie so recht klappen.

Grund genug, die Liebessuche über das Fernsehen an den Nagel zu hängen? Nicht für Beate!

Denn die Mittdreißigerin gibt die Hoffnung auf ihr persönliches Liebes-Happy End nicht auf, sondern legt sogar noch eine Schippe drauf!

Denn wie RTL jetzt bestätigte, soll Beate eine eigene TV-Show bekommen, die nur darauf ausgerichtet ist, den Dauersingle endlich erfolgreich zu verkuppeln.

"Leider hat es mit Beate und der Liebe bisher nicht geklappt. Neben ihrer Teilnahme bei ,Schwiegertochter gesucht' plant RTL deshalb eine Dokusoap, in der sie mit Mama Irene Lebenserfahrungen für die Suche nach Mr. Right sammeln können", verriet eine Sprecherin von RTL jetzt gegenüber der Bild.

Die "Mission Männerfang" beschränkt sich dabei nicht einmal mehr auf Deutschland, gedreht wird weltweit. Na dann, frohes Kuppeln!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion