RTL-Hammer: Angebot wird erweitert

RTL-Hammer: Angebot wird erweitert

05.05.2015 > 00:00

© gettyimages

"Let's Dance" ist einer der beliebtesten Shows im TV. Bisher gab es bei dem Format keine Untertitel doch das soll sich jetzt ändern.

Für Hörgeschädigte ist das eine Hammer-News: Bereits ab diesem Freitag wird "Let's Dance" mit Untertiteln zu sehen sein, wie "DWDL" berichtet.

Die von Sylvie Meis (37) und Daniel Hartwich (36) moderierte Show macht damit den Anfang, aber weitere Formate sollen bei RTL ab Herbst folgen. Auch die Spielfilme am Sonntag, die Erfolgsserie "Bones" und die EM-Qualifikationsspiele, sowie einige Sendungen bei Vox und RTL Nitro, sollen bald mit Untertiteln ausgestrahlt werden. Bei RTL II und Super RTL werden demnächst Spielfilme in der Primetime für Hörgeschädigte aufbereitet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion