RTL holt die Bachelorette für 2017 zurück!

RTL holt die Bachelorette für 2017 zurück!

12.12.2016 > 12:19

© RTL / Stefan Gregorowius

Was für ein TV-Comeback. Nachdem RTL in diesem Jahr die Bachelorette hat ausfallen lassen, dürfen sich Fans der Kuppelshow nun wieder auf eine neue Staffel freuen. Für 2017 hat der Sender nun angekündigt, dass sich wieder eine Singlelady vor laufenden Kameras auf die Suche nach der großen Liebe machen wird.

 

Ab sofort können sich einsame Herren zwischen Mitte 20 und Mitte 30 unter www.RTL.de bewerben. Die Bachelorette selbst scheint bereits gefunden zu sein, ein erstes Foto ihrer Beine wurde bereits veröffentlicht. Da darf man wohl gespannt sein, ob sich wie bei Anna Hofbauer und Marvin Albrecht tatsächlich die ganz große Liebe finden lässt. Oder die Gefühle nach einigen Monaten verpuffen, wie bei Alisa und Patrick.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion