Hilde ist flirterfahren

RTL II Jungfrau war schon "Einsam unter RTL-Palmen!"

07.05.2013 > 00:00

© RTL II

Ein jungfräulicher Auftritt im Bereich Reality-Show war das nicht.

In der gestrigen Folge der Dating-Sendung "Jungfrau sucht die große Liebe" bemühte sich Hilde um den unerfahrenen Günther.

Hilde ist kein unbekanntes Gesicht, was die Männerjagd vor laufenden Kameras anbetrifft. Vor gar nicht allzu langer Zeit suchte sie ihr Liebesglück bei "Einsam unter Palmen".

Damals versuchte die vorlaute Hilde den Cassanova Arthur (52) um den Finger zu wickeln. Leider scheiterte diese Mission kläglich. Der wohlhabende Antiquitäten-Händler war etwas abgeschreckt von ihren Manieren und schickte sie rasch und uncharmant zurück nach Deutschland.

Da scheint Hilde sich überlegt zu haben, dass ein Mann mit weniger Lebenserfahrung ihr gegenüber gnädiger sein könnte. Und dieser Plan scheint sogar aufgegangen zu sein. Der unschuldige Günther sah Potenzial in der Promoterin und schickte ihre deutlich jüngere Kontrahentin nach Hause.

Ob sich zwischen Hilde und Günther nun tatsächlich die große Liebe entwickelt, steht in den Sternen. Aber notfalls gibt es ja noch eine Menge Single-Bauern und suchende Schwiegermütter im deutschen TV.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion