RTL-Moderatorin Roberta Bieling ist schwanger

RTL-Moderatorin Roberta Bieling erwartet ein Baby!

21.10.2013 > 00:00

© RTL

Passend zur Frühstücks-Zeit versorgt uns Roberta Bieling jeden Tag aufs Neue mit News - und zwar um Punkt 6 und um Punkt 9. Doch kaum einer weiß etwas über die RTL-Moderatorin.

Die 38-Jährige ist bereits zweifache Mama! Auf ihre zwei Töchter Liv und Elin ist sie besonders stolz. Karriere und Familie unter einen Hut bringen - für Roberta kein Problem. Und weil es so gut klappt - kommt auch schon die nächste frohe Botschaft: "Huch! Guten Morgen!! Lese erst jetzt eure Vermutungen. Und ihr habt natürlich recht: mein Bauch ist nicht etwa angefuttert. Wenn alles gut geht, kommt ende März mein drittes (und voraussichtlich auch letztes) Baby zur Welt", gibt sie via Facebook bekannt.

Was für schöne News! Ob es diesmal ein Junge wird? Und wer weiß: Vielleicht ist es wirklich nicht ihr letztes Kind!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion