Rocco Stark, Micaela Schäfer und Joey Heindle spielten für gute Zwecke

RTL-Show Cash Crash setzt auf Rocco Stark

06.06.2013 > 00:00

© Rocco Stark / Facebook

Im Sommer strahlt RTL vier neue Folgen der Spielshow "Cash Crash" aus.

Im März lief bereits die Pilotfolge,von Daniel Hartwich moderiert. Leider waren die Einschaltquoten nicht überragend, aber für eine vorläufige Fortsetzung der Show reichte es dennoch aus.

Dafür gibt es seine kleine Konzeptänderung. RTL setzt die Sendung in einer "VIP-Edition" fort.

In den kommenden Folgen treten prominente Kandidatenteams gegeneinander an. Die Promis spielen um Geld, welches für gute Zwecke eingesetzt werden soll.

Wer dabei sein wird, verriet nun Ex-Dschungelcamp-Kandidat Rocco Stark ( 27) auf seiner Facebookseite. Der Schauspieler postete nämlich fröhlich ein Foto, auf dem er gemeinsam mit Sänger Joey Heindle (20) und Nacktmodel Micaela Schäfer (29) in bunten Gummianzügen posiert.

Welche weiteren Promis in der Show mitwirken, ist bislang noch nicht bekannt.

Trotz der Promi-Variante sind reguläre Folgen mit nicht-prominenten Kandidaten zukünftig allerdings nicht ausgeschlossen, heißt es Seitens RTL.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion