RTL-Sommerhaus: Gute Quote für die zweite Folge

RTL-Sommerhaus: Gute Quote für die zweite Folge

21.07.2016 > 11:39

© RTL

Im „Sommerhaus der Stars“ liegen die Nerven blank. Und genau das wollten die Zuschauer auch sehen, denn die zweite Folge holte grandiose Quoten.

 

Mega-Zoff beim Auszug von Angelina Heger und Rocco Stark, Müffel-Alarm bei René Weller und ein freiwilliger Auszug von Hubert Kah und Ilona Magyar: Im „Sommerhaus der Stars“ war ziemlich viel los. Bereits die erste Folge vor einer Woche lief für RTL hervorragend. Die zweite Episode konnte sogar noch deutlich zulegen.

1,19 Millionen junge Zuschauer verfolgten die RTL-Show, wie „DWDL“ berichtet. Das entsprach ein sehr guten Marktanteil von 14,6 Prozent. „Das Sommerhaus der Stars“ erreichte sogar mehr Zuschauer als Fußball im ZDF. Wohl nicht zuletzt wegen des Mega-Zoffs um Rocco und Angelina...

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 149,90
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion