RTL-Star Bettina von Schimmelmann: Schwanger mit 43

RTL-Star Bettina von Schimmelmann: Schwanger mit 43

12.10.2017 > 14:38

© WENN

Bettina von Schimmelmann schwebt im siebten Himmel: Der RTL-Star und ihr Mann erwarten ihr erstes gemeinsames Baby! Nach dreienhalb Jahren hat es endlich geklappt!

 

Bettina von Schimmelmann suchte lange nach dem privaten Glück

Bettina von Schimmelmann wünschte sich schon lange Nachwuchs. Das sie nun erst mit 43 Jahren Mutter, war nicht ihr Plan. Sie träumte schon lange von dem privaten Glück. "Das musste ich mir sogar schon mal von einem Arzt anhören: ,Warum haben Sie so lange gewartet?' Glauben Sie mir, ich habe NICHT gewartet. Ich wollte aber nur mit meinem Traummann eine Familie gründen. Ich hatte 13 Jahre in Los Angeles gelebt und dort nicht mein privates Glück gefunden. Bin deswegen ja auch 2011 nach Deutschland zurückgezogen", erklärt die Blondine gegenüber "Bild".

 

Und es hat geklappt. Hier hat sie ihre große Liebe gefunden. Doch der Weg zum Traum-Baby war lang.

 

Bettina von Schimmelmann: "Das war eine harte Zeit." 

Viele Jahre lang versuchten Bettina von Schimmelmann ein Baby zu bekommen. Nicht einfach für das Paar. "Dreieinhalb Jahre haben wir probiert, eine Familie zu gründen. Das war eine harte Zeit! Es gibt Millionen Frauen in Deutschland, die betroffen sind. Und kaum jemand redet drüber. Ich wurde von vielen Bekannten angesprochen, jeder kennt jemanden, der auch einen unerfüllten Kinderwunsch hat", so Bettina zu "Bild".

Umso glücklicher ist sie, dass es nun endlich geklappt hat. Im November kommt endlich ihre Tochter zur Welt.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion